.I like you. Gratis bloggen bei
myblog.de

iCH R0QQE <3

Peeeeeace Leudäää

Naja..welche Leudä oô Kommt ja eh niemand drauf..Naja..schreib ich den eintrag grad zum Spaß ;D

Nuuuunja..Das man hier maln bissL was aufm' neustem stand hat,erzähl ich jetzt ma n' bissl was ^^

Aaaaalso..Unser 2 TReffe war einfach de Börner:D

1 Sixer Becks Lemon noch & alles war perfekt..& der Typ..wie Sly scheiße gelabert hat beim Peaceman xD so geil.

& die Werbung da mit der sich die Penna de Arsch abputze,gell Nadi?xD

Jaja..des war so geil..

& Diese wocheend wirds au nomal geil ;; weil dann mach ich wieda was mit Nadi ^^

ich bin jetzt voll froh iwie das des 1.real treffe mal überstande isch..weil dann,des was alles danach kommt des is dann viel einfacher wie beim 1.treffe,da weis man dann einigermaßn was man labern soll & alles [:

Aii..zum glück ham ma uns da mal getroffn,Nadi ^^

Is echt geil als jedes We *griins*

Freu mich schon auf dieses Weekend

-> So,& jetzt hab ich ne SMS bekommen & mach jetzt de Fishii *bLubb*

Nadi?Ldüaadwunvvvvv..mwdnv *knutscherl*

** Laura * am 7.5.07 22:08


Langeweile

Huhu ihr!
Den Eintrag liest eh keiner, aber naja egal.
Mia is' nämlich totaaal boring & es is' au keina on mit dem ich schreib.. Im übrigen wart ich auf 'ne SMS von Laura. Hab mich ja jetz mit ihr schonmal gescheit getroffen & heute is' das 2. Treffen, aber noch mit anderen Leuten, wo ich eig garnich' kenn, nur Sly. Aber was solls. Ich denk ich mach noch was an meiner Hp [**klick] könnt gern vorbei kommen. Meeeensch -.- mia is' so boring ._. AAH Laura hat geschriebn' xD
Nuuun ja, bin mal gespannt wies heut wird, letztes mal wars eig voll funny.

MAIBAUM xD 

 

Nadii am 5.5.07 15:35


Test xD




Test Ende xD

Nadii am 3.4.07 22:57


loL

So, jetz meld ich mich mal wieder.

Hm.. Meine Woche verläuft eiq ziemlich qammliq, aber am Freitaq is' Party & ich kanns kaum erwarten, aber die von vorletzem WE kann niemand mehr toppen. Nunja, ansonsten qeh ich noch mit Silke zur Miri, unser Geburtstagzkindle Image Hosted by ImageShack.us Unser Geschenk is' eh der Hammer. Ich versuch qard zu schaun wie meine Smileys aussehn', eiq eqal wie die aussehen, weniqstens keine blödn' Mybloqsmileys.. Image Hosted by ImageShack.us He Laura, echt qeile Aktion, ich mein die SMS wo du mia qeschriebn' hasch, ich find des jetz iwie voooll funny, weissu was ich mein? Naja iwie hab ich nix zu erzählen, dein Eintraq war ja auch nich' qerade lanq.. Image Hosted by ImageShack.us

Ildüaaadw unvv..m

Nadii am 27.3.07 22:59


Uiii EndLich (:

Naja,aLso nur um ma n kurza bLoggeintrag zu hintalasse,damit ne bestimmte Frau ruhe gibt *niemand bestimmtes angucke will,gell NADI* xD

aaaaLso hab mich bei ihr entschuldigt & bin au echt froh drüba,d.h. ich kann sage,das ich die richtige Entscheidung getroffe hab ! & ich wiLL mich bestimmt niiiiiiie mehr mit dir streite nadi,gell,des weisch aber (:

Bisch mir so damn wichtig

Ldüaadwunvvv..m :*

Bf 4 eva (: wnly

** Laura * am 25.3.07 00:11


Das Ende!?

Ich kanns einfach nich qlauben, dass so eine Person wie Laura, so mies zu einem sein kann.. Anscheinend het ich ihr das nich' erzählt & blaah. Aba mich so dumm anzumachn' & zu saqen ich lüqe, isd' eine Unverschämtheit! Das is' wie im Kinderqarten ey.

Ich soll meine Probleme in den Griff bekommen, Laura? Dann bau du deine Wut erstmal ab, bevor du sagzt das ich lüq'. Ich verstehs einfach nich', weqen so einer Sache, auch wenn ich Recht hab, so ein Stress zu schiebn', kommt mir einfach so vor als ob du mich loswerden wills'. Ist es weqen dem das ich wieda mit ihr befreundet bin!? Saq es mir doch verdammt nochmal! Ich hab dir allez erzählt aba du so zu mia bis', lass ich mir nich' qefallen, denn ich weiß wie das ausqeht. Aber dir is' es wohl scheiß eqaL posaun' halt deine Meinunq raus & mach weqen so einer klitze kleinen Sache das Ende einer Freundschaft!

Wenn es wircklich das Ende is', werd ich kein schlechtes Gewissen haben, denn ich weiß, das ich Recht hab & du mich einfach loswerden willst. Mach was du willst Laura. Aber überleq erstma was du saqst & wie du es saqst & hör auf mia die Schuld zuzuschieben! Ja, zum Streit qehören 2, aber wer anfänqt, dass is' dann nur einer & zwar du.

Denk mal drüber nach, ob dir unsere Freundschaft weniqstenz etwas wert is'!!

Nadii am 18.3.07 19:54


Bloqqzeit! xD

Soo, da ich iwie lanq kein Bloqqeintraq qemacht hab, wird es ja mal lanqsam Zeit dafür.. & Laura? Ich mach qrad Smileys, mit Photoshop, naja sieh selbst: Image Hosted by ImageShack.us ;; Image Hosted by ImageShack.us ;; Image Hosted by ImageShack.us. Mehr hab ich nich' qemacht, naja ich find die nich' qerade schön xD Ah & ich will dia mal ebs schiqqn' wenn du mal wieda on bis' x) Oohje ich muss noch vooll viel Physik lerne, hab qrad aba bös kein Bock ._. He & du wollsch doch nach Bühl on kommen? xD Ich muss noch ebz an meina Hp machn', desweqe mach ich hier mal Ende x)

Tschüssii iLdüaadw unvvv..m -KuzZi- :]

Nadii am 14.3.07 19:18


 [eine Seite weiter]
**..Startseite..'bout Laura <3** Her Paqe'bout Nadi <3** Her Paqe'bout us <3** Fuer mein SchatzeLe (: <3 **Für maiinen tolliqen SchnuqqL <3Gästebuch