.I like you. Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallu x)



Soo, da Laura bis jetz ima einqetraqen hat, dacht' ich mia das ich mal an der Reihe bin xD Naja also die Paqe is' noch ziemlich leer.. Das wissen wir beide auch. Aber wenn ihr iwelche Ideen habt, dann schreibt sie pls ins Gästebuch..

Nunja, ich verlink' dann mal meine & Lauras Paqe.

-qreezZ- Nadi <3 x)

xfunky-chicaz am 17.2.07 19:34


F!ck Firefox man -.-

 

Nadi ich bekomm jetzt gLei n' rappL -.-

ich hatt grad nen tester ( da chris <3 (: ) & der hats au mit firefox geöffnet & dann wars aLLes was er gesehn hat s' Gästebuch -.- des gibts doch net -.-

was mache ma jetzt?ohhhmaaaan,ich find des Lay soo toLL <3 ^^

Naaajaaa,wann kommsch du wieda von 0bk?Mir is boring & ich brauch jdm. wo mich unterhaLtet ^^ :p

xfunky-chicaz am 11.2.07 13:19


Neues Lay oô

 

Heeeeyy Nadii <3

guck ma,ich war auf der seite mit de 1000 lays & hab des hier gefunde & find des iwie toLL <3

was meinsch du??

ich mein,guck ma,is wie wirs uns iwie vorgestellt habe PiNK <3 & außerdem passts doch au so n' wing..

oda??

meld dich ma späta bei mir,muss dir eh noch was erzähle (:

Liieb dich <3

xfunky-chicaz am 11.2.07 12:53


Waaah



Laura?

Ich brinq mich hier noch um xD Hab so viele Lays ausprobiert aba keins geht -.- & ich weiß das du qrün net magsch, qenauso wie ich aba hier sieht des mit de Linkz qenauso behindert aus 

xfunky-chicaz am 10.2.07 23:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]
**..Startseite..'bout Laura <3** Her Paqe'bout Nadi <3** Her Paqe'bout us <3** Fuer mein SchatzeLe (: <3 **Für maiinen tolliqen SchnuqqL <3Gästebuch