.I like you. Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Ende!?

Ich kanns einfach nich qlauben, dass so eine Person wie Laura, so mies zu einem sein kann.. Anscheinend het ich ihr das nich' erzählt & blaah. Aba mich so dumm anzumachn' & zu saqen ich lüqe, isd' eine Unverschämtheit! Das is' wie im Kinderqarten ey.

Ich soll meine Probleme in den Griff bekommen, Laura? Dann bau du deine Wut erstmal ab, bevor du sagzt das ich lüq'. Ich verstehs einfach nich', weqen so einer Sache, auch wenn ich Recht hab, so ein Stress zu schiebn', kommt mir einfach so vor als ob du mich loswerden wills'. Ist es weqen dem das ich wieda mit ihr befreundet bin!? Saq es mir doch verdammt nochmal! Ich hab dir allez erzählt aba du so zu mia bis', lass ich mir nich' qefallen, denn ich weiß wie das ausqeht. Aber dir is' es wohl scheiß eqaL posaun' halt deine Meinunq raus & mach weqen so einer klitze kleinen Sache das Ende einer Freundschaft!

Wenn es wircklich das Ende is', werd ich kein schlechtes Gewissen haben, denn ich weiß, das ich Recht hab & du mich einfach loswerden willst. Mach was du willst Laura. Aber überleq erstma was du saqst & wie du es saqst & hör auf mia die Schuld zuzuschieben! Ja, zum Streit qehören 2, aber wer anfänqt, dass is' dann nur einer & zwar du.

Denk mal drüber nach, ob dir unsere Freundschaft weniqstenz etwas wert is'!!

18.3.07 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

**..Startseite..'bout Laura <3** Her Paqe'bout Nadi <3** Her Paqe'bout us <3** Fuer mein SchatzeLe (: <3 **Für maiinen tolliqen SchnuqqL <3Gästebuch