.I like you. Gratis bloggen bei
myblog.de

Langeweile

Huhu ihr!
Den Eintrag liest eh keiner, aber naja egal.
Mia is' nämlich totaaal boring & es is' au keina on mit dem ich schreib.. Im übrigen wart ich auf 'ne SMS von Laura. Hab mich ja jetz mit ihr schonmal gescheit getroffen & heute is' das 2. Treffen, aber noch mit anderen Leuten, wo ich eig garnich' kenn, nur Sly. Aber was solls. Ich denk ich mach noch was an meiner Hp [**klick] könnt gern vorbei kommen. Meeeensch -.- mia is' so boring ._. AAH Laura hat geschriebn' xD
Nuuun ja, bin mal gespannt wies heut wird, letztes mal wars eig voll funny.

MAIBAUM xD 

 

5.5.07 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

**..Startseite..'bout Laura <3** Her Paqe'bout Nadi <3** Her Paqe'bout us <3** Fuer mein SchatzeLe (: <3 **Für maiinen tolliqen SchnuqqL <3Gästebuch